Buchlesung „PILATES – Das komplette Trainingsbuch“

Stefanie Rahn & Christian Lutz

Beide Autoren kommen zu uns ins Pilates Zentrum und stellen ihr Meisterwerk vor!

 

Am Freitag, 26.01.2018 ab 18.30 Uhr wird es eine bewegte Lesung bei uns im Studio geben. Beide Autoren sind anschließend für Fragen und natürlich für persönliche Signatur mit Widmung für Euch da!

Das Meisterwerk könnt ihr direkt bei uns für 28,80 € erwerben oder bringt Euer bereits erwobenes Trainingsbuch mit und lasst es euch noch persönlich signieren 🙂

 

Um Anmeldungen wird gebeten.

www.pilates-zentrum-dortmund.de


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Begeisterung war so stark, dass Sie für 2018 im September wieder dabei sein wird.

Dann auch mit dem Dortmunder Barre Workout – DoBAR System!!!

DoBAR direkt am Meer!

Mit Sonnenaufgang und Sprung ins Wasser 😉