Wir machen Pause

Weihnachtspause vom 23.12.2021 bis 09.01.2022   Wir wünschen allen Kunden ein tolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.   Euer Pilates Zentrum Team    

Willkommen Charlotta Isabel

Das Pilates Zentrum hat Zuwachs bekommen. Wir freuen uns sehr, Charlotta Isabel Gensler in unserem Team willkommen zu heißen. Und für den  Einstieg haben wir uns zusammen mit ihr folgende Projekte für Euch überlegt: 05.November…

Kerstin & Jenni zu Gast im „Complete Pilates“ Podcast

  Ein toller "Hörblick" in die innovative Methode MEDICAL-STRETCHING. Kerstin und Jenni sind zu Gast bei Susanne Durchow vom "Complete Pilates" Podcast und erzählen die Entstehung der erfolgreichen Behandlungsmethode. …

Es geht weiter im August – Yippie!!!

Wir freuen uns sehr über unsere geglückte "Willkommen zurück" Zeit. Es ist so schön, wieder DAS zu tun, was wir gerne machen. Danke für so viele liebe Worte und Gänsehautmomente. Wie oft haben wir Sätze gehört wie:  …

Willkommen zurück

Wir sind ganz aufgeregt! Wenn die 7 -Tage-Inzidenz jetzt stabil in Dortmund unter 50 bleibt, dürfen wir wieder öffnen. Unser geplanter Start ist dann am: 14.6.21 🏁 Laut Verordnung dürfen dann vollständig Geimpfte, Getestete (48 h)…

Nackenschmerzen?

Die Wahrheit über den Kampf gegen Nackenverspannungen! Kerstin und Jenni klären auf: Im Kampf gegen Nackenverspannung! Ist die geliebte Massage die Lösung? Warum ist der Nacken das Opfer? Und Wo versteckt…

Dein Online Präventionstraining

  Klicke hier und Starte jetzt!  

Online Pilates Präventionskurs

Die gesetzlichen Krankenkassen erstatten unkompliziert zwischen 80% – 100% der Kursgebühren. Dein persönliches Pilates Online Präventionstraining. In unserem 10- wöchigen Pilateskurs erhältst Du wöchentlich Zugang zu…

“Trotzdem” oder “gerade deshalb”

Frohe Weihnachten Puh, das ist gar nicht so einfach in diesem Jahr einen Weihnachtsgruß zu schreiben, aber ich versuche es. Das Foto entstand Anfang Januar, als wir mit dem Team in Prag waren. Es war fantastisch, wir haben das Jahr…

Es geht voran, wir wachsen!

Wir freuen uns auf Euch alle! Kerstin, Jenni, Grith, Antje, Claudia, Claudia, Claudia, Brigitte, Eva und Javier