Am letzten Wochenende war es wieder soweit!

Wir haben einen tollen Pilates Tag mit richtig fleißigen Teilnehmern erlebt! Es gab ganz schön was zu schwitzen.

Von Pilates meets Dance bis zum Jump Board Festival, entlang am Oov, über GYROKINESIS® , kurzer Stopp beim Theraband, bis hin zum Magic Circle, blieb man beim Latin Moves und der DoBAR Party hängen. Wem das nicht genug war, rotierte am Allegro ordentlich durch und konnte sich auch nicht auf dem ARC ausruhen.

Im Workshop “Balance your Body” erlebten die Teilenhmer einen brillianten Mix. Wieso,weshalb warum wurde hier beantwortet und mit den passenden Übungen begleitet.

Wem das nicht reichte, konnte beim Medical-Stretching die natürliche Funktionsfähigkeit seines Körpers optimieren und die volle Leistungsfähigkeit entfalten.

Anschließend haben wir zusammen das leckere Buffet geplündert und mit einem Blubb im Champanger Glas angestoßen!

Danke an alle Teilnehmer, die diesen Tag ermöglicht haben.

Vielleicht bis zum nächsten Jahr

Euer Pilates Zentrum Team