Weihnachtsferien

Das Pilates Zentrum macht vom 24.12.2022 – 08.01.2023 Weihnachtsferien!

Puh – was für ein Jahr! Jeder, der dies liest, kann seine Geschichte von diesem Jahr erzählen.

Wie sah es bei uns aus? Wir würden sagen, das Jahr bestand aus ein paar schlimmen Tiefs und starken Hochs. Interessieren Dich unsere „wichtigsten“ Momente?

  • Das Jahr startet für das Team mit einem harmonischen Work&Retreat.
  • Unserem Javier geht es zunehmend schlechter und er stirbt im Mai. Nach wie vor hinterlässt er eine große Lücke, wir denken viel an ihn. Die Trauerfeier im Studio war – so traurig sie auch war- schön und Trost spendend. Danke an Alle, die da waren, gespendet und oder durch Worte und Karten ihre Verbundenheit ausgedrückt haben. Das tut gut!
  • Jenni und Kerstin unterrichten MEDICAL-STRETCHING® in Dortmund, Bern, Bad Dürkheim und Bad Driburg. Das Interesse und der Erfolg an dieser Methode sind enorm.
  • Claudia Lau hat einen neuen Workshop entwickelt. Die Teilnehmerinnen sind begeistert von BODYCONNECTION.
  • Es erscheint ein toller Artikel über das größte deutschsprachige Pilates Online Portal Pilates and Friends in der #Fitness. Außerdem arbeiten wir seit einem halben Jahr an dem Relaunch der Seite. Es ist kompliziert ;-). Die neue Webseite wird schneller, hat erweiterte Suchfunktionen und wird moderner, übersichtlicher. Lasst Euch überraschen. Wir hoffen sehr, dass die neue Seite noch dieses Jahr online gehen kann. Pssst.: Alle Mitglieder des Pilates Zentrum Dortmund bekommen einen Sonderpreis- meldet Euch im Studio ;-).
  • Wir haben eine neue festangestellte Mitarbeiterin dazu gewinnen können: Schön, dass Du da bist liebe Charlotta!
  • Antje unterrichtet zwei Pilates Kompakt Wochenenden und die Teilnehmer sind davon sehr angetan.
  • Aus der Pilates Akademie Dortmund wird DIE BEWEGUNGSAKADEMIE® Es entsteht eine neue Ausbildung zum Pilates Matwork Lehrer von und mit Andy Raaflaub. Diese startet das erste Mal in 2023. Mehrere Dozenten sind wieder bei uns zu Gast. Wir freuen uns darüber wieder Anlaufpunkt für Bewegungsexperten zu sein.
  • Jenni und Kerstin starten mit Melanie Weber einen Podcast: „The WORK meets BODYWORK“. Die Drei sprechen über Widerstände im Körper und in Gedanken und wie Körperarbeit und Arbeit an den Gedanken zusammengehören. Der Podcast erscheint jeden zweiten Sonntag.  Hört doch mal rein und sagt uns, wie es Euch gefällt.

Es waren also deutlich mehr Höhen als Tiefen. Wie gut!

Wir möchten uns ganz, ganz doll bei Euch bedanken, dass Ihr uns Euer Vertrauen schenkt. Wir danken Euch für viele schöne Momente. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich. Wir freuen uns, dass wir diesen Ort geschaffen haben, an dem so tolle Menschen zusammen kommen.

DANKE!

Damit Ihr die Festtage gut übersteht, haben wir die wichtigsten Tipps anschaulich in einem Video zusammgefasst:

„Tipps von der Pilates Umschau“